For a better experience please change your browser to CHROME, FIREFOX, OPERA or Internet Explorer.

Expeditionsmobil Ford Ranger Wildtrak 2021

€ 65.000 (Verhandelbar)
alt
1 Fotos
1 photos

Fahrzeug Beschreibung

Kategorie , Marke/Typ, Model : Ranger Ford Alle Neu und Gebrauchtfahrzeuge
Preis : € 65.000 (Verhandelbar)
Datum : 21. Juni 2024
Kilometerstand : 17000 km
Fahrzeug Zustand : Gebraucht
Verkäufer : Privatverkauf
Teilzahlung : Frag mich
Erstzulassung : 2021
Getriebeart : Automatik
Treibstoff : Diesel
Vorbesitzer : Erstbesitz
Farbe : Grau
§57a Begutachtung : Ja
Leistung PS : 213

Verkaufe mein Expeditionsmobil Ford Ranger Wildtrak 2021 mit einemAlu cab Canopy camper aufbau, mit sehr viel zubehör.
GarantieVerlängerung von Ford 5 jahres garantie.
Der Aufbau wurde vonder Firma Genesis import eingebaut am 6 März.2023..
Grossteilsdes angebauten zubehörs kommt von Alu cab:

klappbarerAlutisch mit halterung am camper unter dem Auto Dach,Reserveradhalter an der Hecktüre,270 Grad Markisse, Regenrinnemarkisse,Teleskopstützen für Markisse + Ersatz Paar, SeitenteileFür die Markisse für komplette Privatsphäre, Duschkabine mit einemDurchlauferhitzer was an der seite befestigt wird und mit gasbetrieben wird, ein Befestigungsgitter an der Seitenklappe Küchenbereich um Küchenuntensilien zu befestigen, Moskitonetze für beideseitenklappen und tür bereich was ab und aufgebaut werden kann, ander Seitenklappe Küchenbereich ist ein Aussentisch montiert wasausklabbar ist hervoragend zum Kochen, Dosenpresse ,

der innenausbau wurde zum teil von einem Tischler mittels CNCfräse gemacht und der Rest wurde von mir installiert und gemalt (Staubgrau ), der vorteil von diesem innenausbau ist wenn man etwasanderes möchte oder einem der ausbau nicht zusagt kann allesausgebaut werden man muss lediglich eine elektroleitung ( LED Strippe) und ein Wasseranschluss entfernt werden ( alles steckverschlüsse),im Schlafbereich wurde ein zusätzlicher topper eingebaut, diesitzkissen wurde von der Firma Moosburger Roßhaar manufaktur gemacht( auch ein Teil des Bettbereich Kopfteil ), Boden aus Echt HolzParket, eingebauter kompressor und entnahmestellen auf der linken undrechten seite des autos wen man luft auslassen muss kann alles sehrangehnem wieder gefüllt werden,

komplette Elektro installation ,100 ah liontron batterie,Wechselrichter 1200 watt , Ladegerät für landstrom, Solarregler istdabei aber nicht verbaut solarlleitungen wurden schon gelegt keinesolarplatten verbaut, Ladebooster von auto zu camper batterie 30A,alle Elektroleitungen haben einen reibschutz und alle anschlüssewurden gelöted und sind mittels Sicherungen gesichert, alleelektrischen komponenten ( Batterie, Solarregler, Wechselrichter,Ladebooster, Ladegerät ) wurden geplant und gekauft bei derFachfirma  S`Batteriehuus in Lustenau, die komponenten habenalle einen bluetooth verbindung um die werte zu kontrollieren, dieLiontron batterie hatt eine 5 jährige hersteller garantie und derVorteil dieser batterie marke ist das man auch einzellne zellenausbauen kann und man wieder eine Volll funktionsfähige batteriehatt sollte sie etwas haben, die Firma ist der perfekte partner indiesem bereich dafür.Ein 50 Liter tank wurde verbaut mit einerWasserpumpe und einem Aktivkohlefilter, auf der Rechten seite desCampers haben wir den Wasserzulauf ( tank Füllen von aussen ) undauch eine Wasser entnahme für die Dusche, im inneren des Campers isteine Armatur verbaut die benutzt werden kann sobald die seitenklappengeöffnet ist ( Küchenbereich ) .

Die austattung im inneren des autos :

Sitzbezüge fahrer und beifahrer von der Fa.Delta bags ,Funkanlage mit antenne und zusätzlichem lautspecher ,Eine Dash cammit einer Rückfahrkamera von der Fa. Wolf wurde verbaut , originalist auch eine Rückfahrkamera in der Heckklappe diese wurde neben deranhängerkupplung verbaut, zur zeit ist die Rückbank ausgebaut undein Holzbrett mit bezug eingebaut das man einfach mehr platz hatt,kann natürlich wieder eingebaut werden ohne probleme, auf derfahrerseite rückbank ist auch die Kühlbox platziert und auch einStrom anschluss von der Camper batterie für dauerhafte kühlung,Sonnenschutz für die Scheiben, Die kompletten original teile sindalle dabei und werden auch mitgegeben.Der Kühlergrill wurde von mirausgetauscht das der Wagen einen etwas Männlicheren touch bekommt,

Wieso Verkauf ich mein Schätzchen? Anfangs hatte ich nur einenPick up und war auch immer wieder mit ihm unterwgs am campen undSchlief meistens auf der Ladefläche aber nur bei Schönwetternatürlich so ein zwei tage, dann wurde ich auf die Alu cab anbautenaufmerksam und hab mir das ganze auf mehreren messen angesehen undauch bei dem Verkäufer und hab mich einfach in diese ganze konzepttottal verliebt es ist meiner meinung nach einer der besten aufbautenauf dem Markt , vorteil des ganzen man muss das fahrzeug nicht allscamper anmelden weil der aufbau nicht Fix verbaut ist somit fälltauch ein Tüv besuch aus.
Auf jedenfall habe ich die erste zeitalls ich den camper hatte eine Rundreise nach italien gemacht in dieWest alpen was auch wirklich wunderbar funktioniert hat nur leidermerkte ich bei der ganzen sache das mir die zeit dafür fehlt , ichbin Selbsttändig und führe eine kleine Firma und ich kann einfachnicht für mehrere Wochen abhauen und so hat es sich ergeben das ichdie meiste Freiezeit zwar auch am Campen bin nur sind wir die meistezeit in Bikeparks und verbringen hier unsere freie zeit und meinermeinung ist das einfach das Falsche terrarium für diese Fahrzeug,ich möchte einen camper van oder ein Wohnmobil kaufen also wen duetwas zum tauschen hast gib mir bescheid. Die KM können noch einbisschen steigen aber nicht sehr viel ,

Am besten ist es einfach das Auto vor ort anzusehen am besten aneinem Schönen tag dann kann man wirklich eine Volle Vorstellungmachen, kann leicht möglich sein das ich etwas vergessen hab was amCamper noch so angebaut ist.

Weiter Fotos folgen.

Fahrzeug Ausstattung

  • ABS
  • Air Bags
  • Allradantrieb
  • Aluräder
  • Anhängerkupplung
  • Bluetooth
  • Elektr. Außenspiegel
  • Elektr. Fensterheber
  • ESP
  • Freisprecheinrichtung
  • Keyless Entry
  • Klimaanlage
  • Klimaautomatik
  • LED Scheinwerfer
  • Lederaustattung
  • Media Interface
  • Multifuntionslenkrad
  • Navigationssystem
  • Rückfahrkamera
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Soundanlage
  • Sportsitze
  • Tempomat
  • Wegfahrsperre
Werbung Schatzsucher
Teilen
Inserat merken
Inserat melden
*Minimum Bids
*Ihr Angebot an den Verkäufer ist unverbindlich. Es ist nur ein Preisvorschlag.
Top