For a better experience please change your browser to CHROME, FIREFOX, OPERA or Internet Explorer.

Hymer B534 BJ 1985 auf Fiat Ducato 280, 2,4l 72Ps

€ 12.700 (Verhandelbar)
alt
10 Fotos
10 photos

Fahrzeug Beschreibung

Kategorie , Marke/Typ, Model : Fiat Ducato Alle Neu und Gebrauchtfahrzeuge
Preis : € 12.700 (Verhandelbar)
Datum : 18. November 2022
Kilometerstand : 259999 km
Fahrzeug Zustand : Gebraucht
Verkäufer : Privatverkauf
Teilzahlung : Nein
Erstzulassung : 1985
Getriebeart : Handschaltung
Treibstoff : Diesel
Vorbesitzer : Mehr als einer
Farbe : Beige
§57a Begutachtung : Ja
Leistung PS : 72

HymerB534 BJ 1985 auf Fiat Ducato 280, 2,4l 72Ps
Zum Verkauf steht ein Hymer B534.
Ein echt kultiges Wohnmobil mit Hecksitzgruppe und dank 72 Ps, sehr geringenlaufenten kosten. 259 tKm, Pickerl bis 10/23 + 4 Monate. Das Wohnmobil istWintertauglich, Rauch und Tier frei. Anhängevorrichtung.
In den letzten Jahren wurde sehr viel investiert.
Zahnriemen 2022 getauscht. Tauschgetriebe, neue Kupplung, Bremsanlage hinten undStoßdämpfer hinten erneuert, Blattfedern neu gerichtet. Innen umbau auf LED –Beleuchtung. Staufächer beim Fahrer / Beifahrersitz.
LED – Tagfahrlicht, Licht Booster. Starter über Relais geschaltet.
Photovoltaik 2 mal 100Wp mit 2 Laderegler, umschaltbar auf Aufbau oderStarterbatterie.
Natürlich ist das Wohnmobil mit 37 Jahren kein Neuwagen, aber es ist in einemschönen gebrauchtem zustand, verbessern kann man bei einem Oldi natürlich immeretwas.
Das Fahrzeug wird vollgetankt übergeben, was natürlich auch den Wert des Fahrzeugessteigert 😉
Das Wohnmobil ist noch nicht auf Historisch Typisiert, das ist jedoch jederzeitmöglich.
  

sieheFotos – alle Fotos sind Original!

Sämtlichevon mir angebotenen Artikel stammen aus meinem Privatbesitz und stellen einenPrivatverkauf dar.
Anhand der Beschreibung und der anhängenden Fotos können sie sich ein Bild vondem angebotenen Artikel machen. Ich habe versucht, den Artikel nach bestemWissen und Gewissen zu beschreiben, jedoch kann die Richtigkeit als auch dieVollständigkeit der Angaben nicht garantiert werden. Ebenso stellen dieBeschreibungen und Fotos auch keine zugesicherten Eigenschaften dar. Hinweis:bei den Fotos sind Farbabweichungen zum Original möglich.
Die Details zum Gerät bitte im Internet nachlesen!
Der Verkauf erfolgt ausschließlich unter Ausschlussjeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Kein Umtausch.Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kaufan! Angebot freibleibend und vorbehaltlich Zwischenverkauf.
Erfahrungsgemäß kann sich zwischen Angebot Beschreibung und Kaufabschluss dergewünschte Leistungsumfang und/oder der Preis ändern.
Verwendete Markennamen- Produkt- Lizenz- und Warenzeichen sind Eigentum derentsprechenden Markeninhaber, und werden von mir nur genannt, weil sieBestandteil der Beschreibung des jeweiligen Artikels sind.

Werbung Schatzsucher
Teilen
Inserat merken
Inserat melden
*Minimum Bids
*Ihr Angebot an den Verkäufer ist unverbindlich. Es ist nur ein Preisvorschlag.
Top